Die Küche Gerber
ein erfolgreicher Küchenspezialist
in Neumarkt
Rosmarie und Fritz Gerber erhielten Auszeichnung für herausragende Leistungen
von Hans Stepper

Die Küche Gerber aus Neumarkt wurde im Rahmen eines europaweiten Wettbewerbs als einziger Betrieb in Nordbayern für seine herausragenden Leistungen in Marktbearbeitung und Kommunikation ausgezeichnet.

Eine Jury unabhängiger Experten aus den Bereichen Marketing, Werbung und Küchenplanung hatte die eingereichten Arbeiten der Küchenspezialisten ausgewählt und für die Prämierung zum „ausgezeichneten Küchenspezialisten“ vorgeschlagen. Verliehen wurde den Fachhändlern der Preis von der europaweit tätigen Verbundgruppe „Der Kreis“.

Der Gewinn bestand aus einer Trophäe und einer großen, gerahmten Urkunde. Während einer kleinen Feierstunde überreichte der zuständige Regionalleiter von „Der Kreis“, Bernd Gersitz, an Rosmarie und Fritz Gerber die Auszeichnung für die besonders gelungene Frühlingsausstellung „Gala 2003“.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt uns, dass wir mit unserem Geschäft auf dem richtigen Weg sind, wir werden auch weiterhin im Bereich der Marktbearbeitung aktiv sein“, sagten die sympathischen Inhaber Rosmarie und Fritz Gerber. Beim Ehepaar Gerber und seinem kompetenten Team kann sich jeder darauf verlassen, dass er eine Küche ganz nach seinem Wunsch bekommt. Das Besondere: Eine umfassende Beratung, die exakte Planung und saubere Montage liegen in einer Hand.

Der interessierte Kunde hat im ausgezeichneten und bekannten Neumarkter Küchen-Fachgeschäft auf 400 qm die Auswahl zwischen 15 Musterküchen. Besonderen Wert legen die Küchenprofis auf die persönliche Beratung der Kunden. „Wir berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Bei uns gibt es keine Küche von der Stange. Somit sieht jede Küche anders aus.“

Der Service steht bei den Gerbers im Vordergrund: Die alte Küche wird entsorgt, die neue Traumküche angeschlossen und alles wird in Ruhe erklärt, bis der Kunde im Umgang mit den Geräten in seiner Küche sicher vertraut ist. Der Service geht auch nach der Montage noch weiter. Sollte der Kunde Probleme mit der Küche haben, stehen ihm die Spezialisten aus der Hans-Dehn-Straße 22 jederzeit zur Verfügung. Seit 15 Jahren ist der Küchenspezialist Gerber Mitglied bei „Der Kreis“ – einer der führenden europäischen Einkaufskooperationen im Küchenbereich. Die Verbundgruppe hat europaweit 1500 Mitglieder und ist mit eigenen Gesellschaften in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg vertreten.

Küchen, Küche, Kueche, Kuechen, Küchenplanung, Küchenstudio, Gerber, Gerberküchen, Einbauküchen, Neumarkt, Miele, Bosch, Poggenpohl, Küppersbusch, Bäder